Wie alles begann...
 

Es war einmal...... im August 2006! Da feierte man eine große Party, man hatte viel Spaß, trank viel, aß viel und trank wieder.

Zu später bzw. früher Stunde, als die Sonne schon wieder aufging, taten sich einige übrig gebliebenen Gäste zusammen und schmiedeten einen verhängnisvollen Plan. Man beschloss, einen Fanclub zu gründen um so gemeinsam den aufregenden und leidvollen Weg eines St. Pauli-Fans zu gehen. Man munkelt, es wären berauschende Mittel im Spiel gewesen....

Nach ausgiebiger Ausnüchterungszeit eines jeden, wurde man sich dann langsam bewusst, auf was man sich da eingelassen hatte. Aber zu groß war die Scham, sich der Sache unter Vorbringung irgendeiner dummen Ausrede zu entziehen. (Die einzige Möglichkeit erschien hier wohl die Entziehung der Mitgliedschaft durch Tod, was aber für alle Beteiligten nicht in Frage kam.)

Und so kam es dann, dass die Millerntor-Lounge gegründet wurde.

 

Zur Startseite
Grünkohl-Inferno
Wie alles begann
Das Clublogo
Mitglieder!
Galerie
Wo wir surfen
Millerntor-Lounge Impressum
nach oben
Home +++ Grünkohl-Inferno +++ Logo +++ Member +++ Galerie +++ Links +++ Impressum
Valid HTML 4.01 CSS 2.0 Get Firefox™